Warenkorb

Warenkorb öffnen

0 Artikel


Der MULTI-Service nach dem Verkauf
Die Nutzer von MULTI-Geräten wenden sich in allen Service-Fragen an Ihren Fachhändler. Anfragen an uns werden immer an einen Fachhändler weitergeleitet.  Einen Service-Fachbetrieb in Ihrer Region vermitteln wir Ihnen gern, Sie können ihn 
HIER  anfordern.

MULTI-Service-Hotline
In den Servicezeiten beraten unsere kompetenten Mitarbeiter unsere Fachhandelspartner in technischen Fragen.

Hotline-Zeiten:

Mo - Fr: 08:00 - 09:00 Uhr
Mo - Fr: 11:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 15:00 - 16:00 Uhr

Telefon:

04261-9494-50


Nutzen Sie außerhalb dieser Zeiten unseren telefonischen Rückrufservice:
- sprechen Sie Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück oder
- nutzen Sie das 
Rückruf-Formular.

Wichtige Hinweise: Halten Sie bei allen Anfragen unbedingt Ihre Kundennummer, die Artikelnummer/Seriennummer des Gerätes und die Vorgangsnummer bereit! Nutzen Sie für Bestellungen von Ersatzteilen unbedingt unseren ET-ONLINE-Service oder bestellen Sie schriftlich. Mündliche Bestellungen können wir nur in Ausnahmefällen gegen Bearbeitungszuschlag entgegen nehmen!

PDF - Dokument

Service - Anforderung Garantie

PDF - Dokument

Antrag telefonischer Rückrufservice


MULTI-Schulungstermine

In unserem Schulungszentrum in Rotenburg führen wir regelmäßig Schulungen mit den Schwerpunkten Spültechnik und Kochtechnik durch. Wir bearbeiten die Themen sowohl vom Standpunkt des Verkäufers als auch des Technikers. Dabei schulen wir Sie direkt an den Geräten und geben Ihnen einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum von MULTI. Das persönliche Kennenlernen trägt wesentlich zur Verbesserung der Zusammenarbeit bei.

PDF - Dokument

Hier finden Sie die Schulungs-Termine und die Anmeldung


Hinweis: Sie finden weitere wichtige Informationen und Downloads, wenn Sie als Fachhändler eingeloggt sind. Bitte gehen Sie links zum "Kundenlogin" oder fordern Sie Ihre ONLINE-Anmeldung über die  Kontaktseite  bei uns an.

Kundenlogin